Content is King…leider befindet sich der King gerade noch in King’s Landing. Bis zu seiner Rückkehr dauert es noch ein bisschen, von daher gibt es hier noch keine großartigen Inhalte…

 youtube meme

Was ist Content Marketing?

Aber zumindest die Frage „Was ist Content Marketing“? sollte kurz geklärt werden. der Begriff wird ja derzeit dermaßen inflationär verwendet….anyway. Es geht einfach darum, einzigartige Inhalte auf Deiner Seite (oder z.B. in Deinem YouTube Kanal, kann man ja alles einbetten…) zu platzieren, welche Deinen Kunden, Besuchern etc. weiterhelfen. Das können Blogartikel, pdfs, Videos, Infografiken oder sonstige Inhalte sein. Lass uns einfach mal checken und besprechen, was für Deine Besucher interessant sein könnte.

Know-how, Neues und praktische Beispiele zum Thema Content Marketing gibt’s hier im Brosulting Blog