Rock ‚n‘ Roll Marketing? Ist das ein neues Buzzword? Ein neuer Trend? Nein, keine Sorge, das schier unendliche Marketingvokabular wurde nicht durch einen weiteren, neuen Begriff erweitert. rocknrollmarketing

Was ist Rock ‚n‘ Roll? Warum Rock ‚n‘ Roll Marketing?

Rock ‚n‘ Roll ist wild, rebellisch, auffällig, anders, unverkennbar, einzigartig, laut, emotional, bewegend, ein Lebensgefühl, manchmal sehr direkt und ganz wichtig: nachhaltig! Daher rede ich hier auch von Rock ‚n‘ Roll Marketing. Was ich Dir anbiete, ist eine Art Marketing zu betreiben, die anders ist, vielleicht unkonventionell oder rebellisch, aber auf jeden Fall auffällt und nachhaltig in den Köpfen bleibt. Natürlich funktioniert das Ganze nur, wenn Du den Mut dazu besitzt, ebenfalls den „out of the box“ Spirit zu leben. „Das haben wir schon immer so gemacht“ und „das fällt aus dem Rahmen, so etwas machen wir nicht“ – Sager verweise ich gerne an eine der zahlreichen Anderen, gewöhnlichen Agenturen.