Brosulting - Dein SEA Berater aus Leipzig

1
AdWords Kampagnen optimiert
1
Anruf-Conversions erzeugt
1
Klicks generiert

Ein SEA Berater ist Pflicht fĂĽr Dein Business

Google AdWords dĂĽrfte inzwischen so gut wie jedem Unternehmer ein Begriff sein. Mei waren das frĂĽher noch Zeiten, als man in seiner Funktion als SEA Berater in Kundengesprächen das Thema PPC Werbung als Nummer 1 in der Agenda ansetzte und die erste Frage dazu war „was ist das?“. GlĂĽcklicherweise sind diese Zeiten vorbei und nahezu jeder, der ein eigenes Business betreibt und Traffic aus der Google Suche einen elementaren Teil seines Erfolgs darstellt, mit dieser Form des Online Marketings vertraut – und sich der enormen Wichtigkeit dieser Disziplin bewusst ist.

Darum ist SEA geil

wirf doch einfach mal einen Blick nach rechts bzw. nach unten (mobile). Dort findest Du knallharte Argumente fĂĽr das Search Engine Advertising. NatĂĽrlich kostet die Geschichte Geld. Aber hier kannst Du Dein Budget, im Vergleich zu z.B. Print Werbung, deutlich besser und nachvollziehbarer einsetzen…und Du holst Deine potentiellen Kunden in einer Situation ab in welcher sie genau DICH suchen.

Mehr Besucher

Mehr Anrufe

Mehr Kunden

Mehr Umsatz

Mehr zu tun

SEA mit Google AdWords – jeder Klick zählt!

Ok zugegeben, SEA bzw. Google AdWords ist definitiv nicht die oberkreative und superbesondere Marketingdisziplin…aber es ist, richtig angewandt, extrem effektiv, ein echter Umsatz-Trigger. Über die Formel „1€ rein – 15€ raus“ freut sich schließlich jeder Unternehmer. Da sagt i.d.R. keiner nein dazu. Wo liegt jetzt aber hier im SEA Consulting der „Broness-Faktor“ für Dich? Well, meiner Erfahrung nach versuchen die meisten Agenturen Dir das „Super-Komplett-Paket“ zu verkaufen, die ultimative SEA Kampagne. Sprich Deine gesamte Seite über AdWords, abzubilden. Oft wird überhaupt nicht hinterfragt, auf welchen Produkten bzw. Services Deine Priori liegt, wie die Gewinnmargen aussehen, wie sich die Konkurrenzsituation gestaltet usw. – und am Ende des Tages hast Du das Gefühl, Geld verbrannt zu haben. Dabei ist Google AdWords eine echt feine Sache im Online Marketing Mix.

Ich verspreche Dir nicht das Blaue vom Himmel, ich gestehe Dir im voraus ein, dass ich Dir keine Garantie geben kann. Ich bin mir sicher, dass viele AdWords Kampagnen erst einmal Geld kosten bevor sie Gewinne bringen…aber ich arbeite absolut gewissenhaft mit Dir daran, die SEA Kampagnen, welche auch sinnvoll sind, bis zum Maximum zu optimieren. Schließlich soll Keyword-Advertising ein Umsatz-Trigger sein…und kein Groschengrab.

Dass Du von mir kreative Anzeigentexte für deine Google Promotion erhälst, welche trotzdem konform mit allen Klickstudien gehen, versteht sich natürlich von selbst.

Solltest Du bereits einige AdWords Kampagnen am laufen haben, diese aber nicht den erwünschten Erfolg bringen, so sehe ich mir diese natürlich auch gerne an und gebe Dir Optimierungstipps oder setze auch selbst den „AdWords Schraubenschlüssel“ an. Manchmal klemmen vielleicht nur 2-3 kleine Zahnrädchen, die die gesamte Maschinerie daran hindern, ordentlich zu laufen. SEA Consulting bedeutet bei mir SEA Brosulting…und das bedeutet jeden Euro sinnvoll zu investieren. Google verdient ohnehin genug

MenĂĽ